Kampfrichter-Ausbildung

20.06.2026 Am 12.09.2026 findet wieder eine Kampfrichter-Ausbildung an der Sportschule in Saarbrücken statt.

Unsere Wettkampf-Gruppen wachsen immer weiter an und wir haben mehr und mehr Kinder am Start. Unser Pool an Kampfrichtern stagniert im Gegensatz dazu leider momentan. Daher noch mal der Aufruf an alle Betroffenen und Interessierten, sich bis zum 15.08.2026 per Mail an [email protected] mit dem Betreff "Kampfrichter-Ausbildung" zu melden. Die Gebühren für den Kurs übernimmt der Verein. 
Anmelden können sich alle ab 14 Jahren, große Geschwister, Eltern, Onkel, Tanten, Oma, Opa, Freunde oder einfach nur Leute, die uns unterstützen wollen, damit wir weiterhin so vielen Kindern die Teilnahme an Wettkämpfen ermöglichen können. 
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!