Ab in den Urlaub

16.06.2026 Die Sommerferien stehen vor der Tür und es wird wieder ruhig auf unserer DJK Homepage

Um die Wartezeit bis zum nächsten Artikel ein bisschen zu verkürzen, haben wir beschlossen nach den Ferien für und von Euch einen kleinen Urlaubsgruß-Artikel zu veröffentlichen. Dafür seid Ihr dann jetzt gefragt: schickt uns einfach einen Schnappschuss aus dem Urlaub, natürlich im DJK-Outfit, gerne auch mit einem kleinen Kommentar wo Ihr wart und/oder was Ihr erlebt habt. Das ganze geht an [email protected] mit dem Betreff "Urlaubspost" und wir basteln Euch dann was (hoffentlich) spaßiges draus.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 kleine Überraschungen 😊
Wir freuen uns auf Eure Beiträge!