DJK Nachwuchs bei der 1. Station des SSB Nachwuchscups 2024

DJK Nachwuchs bei der 1. Station des SSB Nachwuchscups 2024

Am 25.02. waren wir mit 9 Kindern aus den Jahrgängen 2013-16 in St. Ingbert beim Nachwuchscup am Start. Die 1. Station der 3-teiligen Cupserie hat uns wirklich umgehauen. Nicht nur, dass mit zwei 3. Plätzen, zwei 2. Plätzen und einem 1. Platz 5 unserer Kids auf dem Treppchen gelandet sind. Durch die guten Leistungen all unserer 9 Schwimmer steht die DJK Dudweiler derzeit auf dem 2. Platz in der Mannschaftswertung!
Der Gesamtauftritt unseres Teams muss jedoch an dieser Stelle hervorgehoben werden: Nicht nur unsere teilnehmenden Schwimmer und deren Trainer waren heute anwesend. Sowohl Betreuer, Eltern und weitere DJK Schwimmer waren heute in der Halle als Supporter anwesend und haben zu einer tollen Stimmung im Team beigetragen. Fast alle auch erkennbar an unserem DJK-Outfit!
Abschließend ist zu sagen, dass unsere neuen Trainer (Danke @Alex und Björn) nicht nur mit viel Herzblut in der Halle agierten, sondern sich das Training mittlerweile an den Ergebnissen ablesen lässt.
Genug der Worte, Danke noch unseren Kampfrichtern, ohne Euch wäre die Teilnahme gar nicht möglich gewesen (somit erneut der Hinweis an Eltern und Interessierte, die nächste Kampfrichterausbildung ist am 04.01.2025 in SB).

Viel Spaß beim Stöbern,
Eure DJK Redaktion ;-)