SaarSchwimmfest 2024 - Tag 2

14.04.2024 Wie in dem letzten Blog angekündigt, heute der Bericht des 2. Tages unserer Veranstaltung mit Fokus auf die Aktiven unseres DJK-Schwimm-Teams. Vorweg noch die Info, dass alles reibungslos und besser als geplant abgelaufen ist.

SaarSchwimmfest 2024 - Tag 2

Nun aber zum Wesentlichen des SaarSchwimmfestes:
Bei insgesamt knapp über 2000 Starts von insgesamt 30 Vereinen waren wir mit 80 Starts vertreten, leider ohne unsere Kaderschwimmer.
Klein aber fein somit die Devise, da wir hierbei 35 Podestplätze erzielt haben; in Edelmetall ausgedrückt bedeutet dies: 9 x Gold, 12 x Silber und 14 x Bronze. Persönliche Rekorde wurden auch reihenweise geknackt, was die Arbeit und das Engagement unserer neuen Wettkampftrainer Alex und Björn-Ole wiederspiegelt.
Wie immer eine Menge Spaß an Bord, Details und Eindrücke sind wie gewohnt dem Protokoll und der Bildergalerie zu entnehmen.

Zum Abschluss noch ein großes Danke an Alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir haben von den teilnehmenden Vereinen nur positives Feedback erhalten.