4. Int. SaarSchwimmfest in Dudweiler

4. Int. SaarSchwimmfest in Dudweiler

Pünktlich zum SaarSchwimmfest am 15. und 16.04.2023 waren die Reparaturen im Dudobad beendet und zusammen mit  dem SC Delphin Püttlingen konnten wir einen großartigen 2-tägigen Wettkampf auf die Beine stellen.

In den Jahrgängen 1991 bis 2014 gingen Schwimmer aus 22 Vereinen und 4 Bundesländern an den Start. Sowohl unserer Kader-Schwimmer als auch unser Nachwuchs haben dieses Wochenende für den DJK Dudweiler zu einem großartigen Erfolg gemacht. Neben dem 2. Platz im Medaillenspiegel konnten wir uns auch zwei Mal den 1. Platz in der Sprintwertung sichern. Neben den sportlichen Erfolgen gab es auch wieder jede Menge Spaß am Beckenrand.

Abschließend bleibt zu sagen, dass auch das Team der freiwilligen Helfer in und um die Schwimmhalle immer fester zusammenwächst und mit großer Begeisterung zum Erfolg eines solchen Events beiträgt.

Läuft beim DJK Dudweiler :-)