Einladung zum Grillfest am 14.06.

Liebe Schwimmer/innen, liebe Eltern, wir laden zum Kennenlernen, zum gemütlichen Zusammensein und zum Austausch ein:

Am Freitag, dem 14.06.2024 ab 17:00 Uhr veranstalten wir unser Grillfest an der Grillhütte des Angelsportvereins in Sulzbach.

Getränke, Brot und Dips werden zentral besorgt und stehen allen kostenlos zur Verfügung. Wir freuen uns sehr über Salatspenden!

Das Grillgut, Teller, Gläser und Besteck bringt bitte jeder selbst mit.

Für den Abend empfiehlt sich warme Kleidung.

Bitte meldet euch beim Orga-Team unter [email protected] inkl. Angaben Personenzahl zur besseren Planung an.

Während des Grillfests werden wir auch unsere Abteilungsversammlung durchführen. Nur keine Scheu: lasst euch einfach in lockerer Atmosphäre informieren, was in der Abteilung passiert. Eine Einladung hierzu erhaltet ihr noch.

Und wer nun denkt, an dem Abend kann ich nicht, da das Fussball-EM Eröffnungsspiel Deutschland vs. Schottland stattfindet: Das Spiel beginnt erst um 21.00 Uhr und wir werden für alle Interessierten eine Möglichkeit schaffen, das Spiel vor Ort zu schauen.

Euer DJK-Orgateam