23. SVF Jugend-Sprint-Meeting

23. SVF Jugend-Sprint-Meeting

Das Sprint-Meeting am 04.03.2023 in Friedrichsthal war wieder ein schöner und erfolgreicher Wettkampf für unsere DJK-Jugend. Dabei stand die Veranstaltung bis kurz vor Beginn noch auf der Kippe.

Durch die lange Corona-Pause konnten 2 Jahre lang keine neuen Kampfrichter ausgebildet werden, was dazu geführt hat, dass einige Vereine keine "vollwertigen" Kampfrichter mehr stellen konnten. Am Ende ist es aber glücklicherweise gelungen, ein Kampfgericht so zusammenzustellen, dass der Wettkampf durchgeführt werden konnte.

Daher ist es heute mal Zeit Danke zu sagen an alle Eltern, die sich in diesem Jahr freiwillig der Kampfrichter-Ausbildung unterzogen haben, um die Wochenenden mit uns am Beckenrand zu verbringen, die mit Kuchenspenden und -verkauf unterstützen und uns ihre Fotos für Berichte wie diese zur Verfügung stellen.

Und natürlich wie immer an unsere grandiosen Schwimmer :-)